Mitwirkende(r)Zur Recherche
Frank Gustavus
Regisseur und Darsteller.
Foto mit freundlicher Genehmigung der Titania Medien GmbH.
Biographisches: einblenden

Frank Gustavus arbeitete als Reporter, Autor und Sprecher bei verschiedenen Rundfunkstationen bevor er bei Klassik Radio in Hamburg volontierte.

Er absolvierte eine Sprechausbildung und war mehrere Jahre Schüler von Hans Paetsch. 2001 gründete er das Hörspiellabel Ripper Records. Heute ist er freischaffender Sprachregisseur (Schwerpunkt Hörspiel und Hörbuch), Autor, Hörbuch- und Hörspielbearbeiter und Produzent. Als Sprecher arbeitet er für diverse TV-Formate von NDR und ARD (u.a. Extra 3), steht bei Live-Lesungen auf der Bühne und wirkt in Hörbüchern und Hörspielen mit.

Weiterführende Links:
Frank Gustavus übernahm die Regie in insg. 1 Sprachaufnahme im Jahr 2012.
Sortierung nach: JahrenKatalogenTiteln
2012(ca. 42-jährig)
Lesung
Mitwirkung:
Regie: Frank Gustavus