HörspielZur Recherche
 Computer-Kids (4) 4 x 500 sind keine MillionEUROPA MC 495 931-215 (1990)
aus dem Hause Miller International Schallplatten GmbH
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Katalognummer: 
Veröffentlichung: März 1990 • Format: Musik-Cassette
Spielzeit: 
34:21 min. (17:15 min. • 17:06 min.)
Musik aus:
4 x 500 sind keine Million
Seite A
A1
TS EUROPA
Tonstudio EUROPA (1990)Computer-Kids, nach Klavierkonzert Nr. 21, 1. Satz: Allegro (Titellied) (Wolfgang Amadeus Mozart)
auch enthalten in
ab 0:00 min.
Dauer: 0'52''
A2
TS EUROPA
Tonstudio EUROPA (1990)Computer-Kids, nach Klavierkonzert Nr. 21, 1. Satz: Allegro (Titellied) (Wolfgang Amadeus Mozart)
ab 1:06 min.
Dauer: 0'19''
A3
Studio EUROPA-Symphonic Big Band (1987)Cavalry Rescue, No. 1 (Harley)
auch enthalten in
ab 3:21 min.
Dauer: 0'10''
A4
TS EUROPA
Tonstudio EUROPA (1990)Computer-Kids, nach Klavierkonzert Nr. 21, 1. Satz: Allegro (Titellied) (Wolfgang Amadeus Mozart)
ab 3:28 min.
Dauer: 0'26''
A5
TS EUROPA
Tonstudio EUROPA (1990)Computer-Kids, nach Klavierkonzert Nr. 21, 1. Satz: Allegro (Titellied) (Wolfgang Amadeus Mozart)
ab 4:26 min.
Dauer: 0'24''
A6
TS EUROPA
Tonstudio EUROPA (1990)Computer-Kids, nach Klavierkonzert Nr. 21, 1. Satz: Allegro (Titellied) (Wolfgang Amadeus Mozart)
ab 6:04 min.
Dauer: 0'12''
A7
Studio EUROPA-Symphonic Big Band (1987)Wasteland, No. 2 (medium tempo) (Harley)
auch enthalten in
ab 6:15 min.
Dauer: 0'13''
A8
Studio EUROPA-Symphonic Big Band (1987)Wasteland, No. 2 (medium tempo) (Harley)
ab 7:26 min.
Dauer: 0'26''
A9
Jan-Friedrich Conrad (1988)Positronic (Jan-Friedrich Conrad)
auch enthalten in
ab 9:10 min.
Dauer: 0'28''
A10
Studio EUROPA-Symphonic Big Band (1987)Wasteland, No. 2 (medium tempo) (Harley)
ab 12:01 min.
Dauer: 0'20''
A11
Jan-Friedrich Conrad (1988)Positronic (Jan-Friedrich Conrad)
ab 13:39 min.
Dauer: 0'23''
A12
Jan-Friedrich Conrad (1988)Positronic (Jan-Friedrich Conrad)
ab 15:13 min.
Dauer: 0'14''
A13
Studio EUROPA-Symphonic Big Band (1987)Lurking Creatures, No. 1 (Harley)
auch enthalten in
ab 15:26 min.
Dauer: 0'20''
A14
TS EUROPA
Tonstudio EUROPA (1990)Computer-Kids, nach Klavierkonzert Nr. 21, 3. Satz: Allegro vivace assai (Wolfgang Amadeus Mozart)
auch enthalten in
ab 16:59 min.
Dauer: 0'16''
Seite B
B1
Studio EUROPA-Symphonic Big Band (1987)Lurking Creatures, No. 1 (Harley)
ab 0:00 min.
Dauer: 0'16''
B2
Studio EUROPA-Symphonic Big Band (1987)Lurking Creatures, No. 1 (Harley)
ab 1:30 min.
Dauer: 0'12''
B3
Jan-Friedrich Conrad (1989)Lemuria, Nr. 3: High Tension (Jan-Friedrich Conrad)
auch enthalten in
ab 1:41 min.
Dauer: 0'20''
B4
Detlef Kuntke (1989)Data Vault (Detlef Kuntke)
ab 4:04 min.
Dauer: 0'21''
B5
Detlef Kuntke (1989)Data Vault (Detlef Kuntke)
ab 4:29 min.
Dauer: 0'20''
B6
Klassik Konzert
Christoph Eschenbach & das Philharmonische Staatsorchester Hamburg, Wilhelm Brückner-Rüggeberg (1966)Konzert für Klavier und Orchester Nr. 19, F-Dur, KV 459, »Krönungskonzert«, 1. Satz: Allegro(Wolfgang Amadeus Mozart)
auch enthalten in
ab 4:48 min.
Dauer: 0'17''
B7
Klassik Konzert
Christoph Eschenbach & das Philharmonische Staatsorchester Hamburg, Wilhelm Brückner-Rüggeberg (1966)Konzert für Klavier und Orchester Nr. 19, F-Dur, KV 459, »Krönungskonzert«, 1. Satz: Allegro(Wolfgang Amadeus Mozart)
ab 7:12 min.
Dauer: 0'24''
B8
Detlef Kuntke (1989)Data Vault (Detlef Kuntke)
ab 10:14 min.
Dauer: 0'13''
B9
Klassik Konzert
Christoph Eschenbach & das Philharmonische Staatsorchester Hamburg, Wilhelm Brückner-Rüggeberg (1966)Konzert für Klavier und Orchester Nr. 19, F-Dur, KV 459, »Krönungskonzert«, 1. Satz: Allegro(Wolfgang Amadeus Mozart)
ab 10:25 min.
Dauer: 0'24''
B10
Jan-Friedrich Conrad (1989)Lemuria, Nr. 2: Coffin Mystery (Jan-Friedrich Conrad)
auch enthalten in
ab 13:18 min.
Dauer: 1'01''
B11
Jan-Friedrich Conrad (1989)Lemuria Atmo (Jan-Friedrich Conrad)
auch enthalten in
ab 13:26 min.
Dauer: 0'53''
B12
TS EUROPA
Tonstudio EUROPA (1990)Computer-Kids, nach Klavierkonzert Nr. 21, 1. Satz: Allegro (Titellied) (Wolfgang Amadeus Mozart)
ab 16:50 min.
Dauer: 0'16''
Hinweis: in der obigen Ablauffolge wurden Musikstücke ausgelassen, von denen wir momentan weder einen Originaltitel kennen noch einen eigenen (inoffiziellen) Arbeitstitel haben. Für eine Auflistung einschließlich provisorischer Angaben und anderer möglicher Zusatzinformationen siehe den Eintrag zur Audio-Abmischung.