HörspielZur Recherche
 Fußball-Abenteuer (2) Georg "Libero" kämpft sich durchmaritim MC 48 750 UW (1981)
aus dem Hause Gruner + Jahr AG & Co., Hamburg
Manuskript: Peter Lach • Regie: Hans-Joachim Herwald und Lothar Zibell
Illustration: M. W. Sievert
Katalognummer: 
Veröffentlichung: 1981 • Format: Musik-Cassette
Spielzeit: 
35:58 min. (18:18 min. • 17:40 min.)
Hörspiel
Georg "Libero" kämpft sich durch
Manuskript: Peter Lach • Regie: Lothar Zibell und Hans-Joachim Herwald
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Aufnahme: ca. 1978
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist in der Reihenfolge ihres Auftretens sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Anmerkungen zu Eigenschreibweisen (Pseudonyme etc.) beziehen sich auf die Erstausgabe der Aufnahme.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

1. Fußballspieler
(ca. 50‑jährig)
2. Fußballspieler
(--) unbekannt
3. Fußballspieler
(ca. 36‑jährig)
Georg Grüter
Willi Scherau, Erzähler
(ca. 49‑jährig)
Michael Scherau
(ca. 15‑jährig)
Dagmar Grüter, genannt Daggi
(ca. 27‑jährig)
Platzansager
Nachrichtensprecher
(--) unbekannt
Friedrich Blum
F.-J. Steffens
als Franz-Josef Steffens
(ca. 55‑jährig)
Mit (--) gekennzeichnete Darsteller/innen bzw. deren Rollen wurden auf der Veröffentlichung nicht namentlich erwähnt.