Mitwirkende(r)Zur Recherche
Der flotte Bernie
Musikinterpret.
Siehe auch den Interpreten-Eintrag: Der flotte Bernie und seine Spezis.
Es werden 25 Einträge angezeigt.
Sortierung nach: JahrenTiteln
A
enthalten in
Jazz
Der flotte Bernie und seine Spezis (1977)Anneliese(Hans-Arno Simon/Hans Liebich)
enthalten in
B
enthalten in
D
Jazz
Der flotte Bernie und seine Spezis (1977)Der Clou(Scott Joplin/Felix Cix/Gottfried Böttger)
enthalten in
E
Jazz
Der flotte Bernie und seine Spezis (1977)Ein Bett im Kornfeld(Larry E. Williams/Michael Kunze)
enthalten in
enthalten in
G
H
Jazz
Der flotte Bernie und seine Spezis (1977)Hämmerchen-Polka(Heinz Gietz/Hans Bradtke)
enthalten in
I
enthalten in
enthalten in
J
Jazz
Der flotte Bernie und seine Spezis (1977)Ja, mir san mit'm Radl da(trad./Gerhard Sterr/Rudi Schambeck)
enthalten in
L
Jazz
Der flotte Bernie und seine Spezis (1977)Liechtensteiner Polka(Edmund Kötscher/Rudi Lindt)
enthalten in
M
O
Jazz
Der flotte Bernie und seine Spezis (1977)O Donna Clara(Jerzy Petersburski/Fritz Löhner-Beda)
enthalten in
S
Jazz
Der flotte Bernie und seine Spezis (1977)Schmidtchen Schleicher(Peter Koelewijn/Nico Haak/Jan Eland/Karl Adolf Klatte)
enthalten in
T
enthalten in
W