MusikinterpretZur Recherche
Renate Holm und ein großes Unterhaltungsorchester, Richard Müller-Lampertz
Siehe auch die Einträge: Renate Holm (Sopran) und Richard Müller-Lampertz (Leitung).
Es werden 5 Einträge angezeigt.
D
Klassik Oper
Renate Holm und ein großes Unterhaltungsorchester, Richard Müller-Lampertz (1970)Die Dubarry: „Ich schenk mein Herz"(Carl Millöcker)
enthalten in
Klassik Oper
Renate Holm und ein großes Unterhaltungsorchester, Richard Müller-Lampertz (1970)Die lustige Witwe: Vilja-Lied(Franz Lehár/Victor Léon/Leo Stein)
enthalten in
P
Klassik Oper
Renate Holm und ein großes Unterhaltungsorchester, Richard Müller-Lampertz (1970)Paganini: „Liebe, du Himmel auf Erden"(Franz Lehár/Paul Knepler/Béla Jenbach)
enthalten in
Klassik Oper
Renate Holm und ein großes Unterhaltungsorchester, Richard Müller-Lampertz (1971)Paganini: „Liebe, du Himmel auf Erden" [Alternativfassung](Franz Lehár/Paul Knepler/Béla Jenbach)
enthalten in
V
Klassik Oper
Renate Holm und ein großes Unterhaltungsorchester, Richard Müller-Lampertz (1970)Viktoria und ihr Husar: „Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände"(Paul Abraham/Alfred Grünwald/Fritz Löhner-Beda)
enthalten in