HörspielZur Recherche
Stefan WolfTKKG (105) Vermißte Kids und KillerpflanzenEUROPA Logo! CD 74321 51053 2 (1997)
aus dem Hause BMG Ariola Miller GmbH
Illustration: Reiner Stolte
Katalognummer: 
Veröffentlichung: 1997 • Format: Audio CD
Spielzeit: 
50:00 min.
Hörspiel
Vermißte Kids und Killerpflanzen
Vorlage: Stefan Wolf
Aufnahme: ca. 1997
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist in der Reihenfolge ihres Auftretens sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Anmerkungen zu Eigenschreibweisen (Pseudonyme etc.) beziehen sich auf die Erstausgabe der Aufnahme.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Edmund Bosnickel
(ca. 58‑jährig)
Erzähler
(ca. 71‑jährig)
Nicole Oberstock
Sonja Heuring
(ca. 30‑jährig)
Wilfried Mögezoff
(ca. 50‑jährig)
Oma
(ca. 52‑jährig)
Peter Carsten, genannt Tim
(ca. 30‑jährig)
Radler-Rambo
(ca. 32‑jährig)
Gaby Glockner, genannt Pfote
(ca. 29‑jährig)
Karl Vierstein, genannt Computer
(ca. 30‑jährig)
Willi Sauerlich, genannt Klößchen
(ca. 28‑jährig)
Ältere Dame
(ca. 52‑jährig)
Bahnpolizist
Gerhart Hinze
als Gerd Hinze
Bahnpolizist Hugo
Pensionär
Niki Nowotny
unter Pseudonym „Hugo Benziger“
(ca. 30‑jährig)
Branko Sedice
Gerhart Hinze
unter Pseudonym „Alan Gabrieli“
Mit (--) gekennzeichnete Darsteller/innen bzw. deren Rollen wurden auf der Veröffentlichung nicht namentlich erwähnt.