HörspielZur Recherche
Eberhard Alexander-BurghHui Buh, das Schloßgespenst (10) und das verschwundene SchlossEUROPA MC 74321 98103 4 (2003)
aus dem Hause BMG Ariola Miller
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Illustration: Hans Möller
Gestaltung: www.KBundB.de
Katalognummern: 
Veröffentlichung: 13. Januar 2003 • Format: Musik-Cassette
Spielzeit: 
38:15 min. (18:58 min. • 19:17 min.)
Musik aus:
Hui Buh, das Schloßgespenst, und das verschwundene Spukschloß
Seite A
A1
Jugendchor Vera Schink mit dem Studio EUROPA-Orchester (1968)Was haben die Gänse für Kleider an?(trad./arr. Bert Brac)
auch enthalten in
ab 0:03 min.
Dauer: 0'22''
A2
auch enthalten in
ab 3:12 min.
Dauer: 0'07''
A3
Effekt
Studio EUROPA (1975)Die Folterkammer (Bert Brac)
auch enthalten in
ab 5:48 min.
Dauer: 0'22''
A4
Effekt
Studio EUROPA (1966)Gruselklavier, Nr. 1a (Bert Brac)
auch enthalten in
ab 8:48 min.
Dauer: 0'05''
A5
Studio EUROPA-Orchester (1977)Ritter ohne Furcht, Nr. 2 (Chris J. Evans)
auch enthalten in
ab 11:00 min.
Dauer: 0'30''
A6
auch enthalten in
ab 14:57 min.
Dauer: 0'16''
A7
auch enthalten in
ab 18:31 min.
Dauer: 0'27''
Seite B
B1
ab 0:00 min.
Dauer: 0'15''
B2
ab 2:50 min.
Dauer: 0'02''
B3
auch enthalten in
ab 2:57 min.
Dauer: 0'02''
B4
ab 3:06 min.
Dauer: 0'07''
B5
ab 3:18 min.
Dauer: 0'13''
B6
Effekt
Studio EUROPA (1977)Der Hungerturm (Bert Brac)
auch enthalten in
ab 3:31 min.
Dauer: 0'28''
B7
auch enthalten in
ab 7:51 min.
Dauer: 0'22''
B8
Effekt
Studio EUROPA (1966)Gruselklavier, Nr. 1a (Bert Brac)
ab 12:59 min.
Dauer: 0'06''
B9
Effekt
Studio EUROPA (1966)Gruselklavier, Nr. 1a (Bert Brac)
ab 14:34 min.
Dauer: 0'06''
B10
Effekt
Studio EUROPA (1966)Gruselklavier, Nr. 1a (Bert Brac)
ab 15:22 min.
Dauer: 0'06''
B11
Effekt
Studio EUROPA (1966)Gruselklavier, Nr. 1a (Bert Brac)
ab 16:41 min.
Dauer: 0'05''
B12
Jugendchor Vera Schink mit dem Studio EUROPA-Orchester (1968)Was haben die Gänse für Kleider an?(trad./arr. Bert Brac)
ab 19:05 min.
Dauer: 0'12''
Hinweis: in der obigen Ablauffolge wurden Musikstücke ausgelassen, von denen wir momentan weder einen Originaltitel kennen noch einen eigenen (inoffiziellen) Arbeitstitel haben. Für eine Auflistung einschließlich provisorischer Angaben und anderer möglicher Zusatzinformationen siehe den Eintrag zur Audio-Abmischung.