HörspielZur Recherche
 Elefantenboy IIDie letzte Tigerjagd • Eine schmutzige GeschichteUnsere Welt LP UW 745 (1974)
aus dem Hause Metronome Records GmbH, Hamburg
Buch und Regie: Kurt Vethake
Musik: Charles Marawood
Toningenieur: Peter Wagner
Katalognummer: 
Veröffentlichung: 1974 • Format: 12"-Vinyl, 33 1/3 rpm
Spielzeit: 
38:08 min. (20:38 min. • 17:30 min.)
Hörspiel
Die letzte Tigerjagd
Buch und Regie: Kurt Vethake
Produktion: Kurt Vethake
Aufnahme: ca. 1974
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist in der Reihenfolge ihres Auftretens sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Erzähler
(ca. 51‑jährig)
Sue Frazer
(ca. 31‑jährig)
Karl Bergen
(ca. 40‑jährig)
Toomai
Buchmeister
(ca. 38‑jährig)
Padam
(ca. 47‑jährig)
Ranjit
Hörspiel
Eine schmutzige Geschichte
Buch und Regie: Kurt Vethake
Produktion: Kurt Vethake
Aufnahme: ca. 1974
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist in der Reihenfolge ihres Auftretens sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Anmerkungen zu Eigenschreibweisen (Pseudonyme etc.) beziehen sich auf die Erstausgabe der Aufnahme.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Erzähler
(ca. 51‑jährig)
Toomai
Ranjit
Chuck Ryder
Klaus Jepsen
unter Pseudonym „Klaus Seibert“
(ca. 38‑jährig)
Karl Bergen
(ca. 40‑jährig)
Sue Frazer
(ca. 31‑jährig)
Mr. Veere
(ca. 47‑jährig)
Harriha
(ca. 38‑jährig)
Inspektor
Eberhard Krug
unter Pseudonym „Hans Eberhard“
(ca. 47‑jährig)
Polizist
(ca. 66‑jährig)
Mit (--) gekennzeichnete Darsteller/innen bzw. deren Rollen wurden auf der Veröffentlichung nicht namentlich erwähnt.