HörspielZur Recherche
Wolfgang EckeMeisterdetektiv Balduin Pfiff (4) Knautschgesicht und Fiedelfranzmaritim MC 495 028-211 (1982)
aus dem Hause Gruner + Jahr AG & Co., Hamburg
Hörspielbearbeitung: Wolfgang Ecke • Regie: Benno Schurr
Musik: Max Roth
Toningenieur: Norbert Pillat • Assistenz: Karla Bartz
Katalognummer: 
Veröffentlichung: 1982 • Format: Musik-Cassette
Spielzeit: 
44:20 min. (22:12 min. • 22:08 min.)
Hörspiel
Knautschgesicht und Fiedelfranz
Vorlage: Wolfgang Ecke
Hörspielbearbeitung: Wolfgang Ecke • Regie: Benno Schurr
Produktion: Wolfgang Ecke
Aufnahme: 1978, Baden-Baden
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist in der Reihenfolge ihres Auftretens sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Einleitung
(1, --) Klaus Langer
(1975)
Einleitung
(1975)
Erzähler
(ca. 50‑jährig)
Blaumichel
(ca. 59‑jährig)
Balduin Pfiff
(ca. 55‑jährig)
Eduard Gänsebein, genannt Kürbis
Helga
(ca. 47‑jährig)
Herr Klemmer
Bäumelberger, genannt Knautschgesicht
(ca. 53‑jährig)
Fiedelfranz
Inspektor
Hörspiel
Das Knallophon
Vorlage: Wolfgang Ecke
Hörspielbearbeitung: Wolfgang Ecke • Regie: Benno Schurr
Produktion: Wolfgang Ecke
Aufnahme: 1978, Baden-Baden
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist in der Reihenfolge ihres Auftretens sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Balduin Pfiff
(ca. 55‑jährig)
Erzähler
(ca. 50‑jährig)
Luise Bernbach, geb. Mongg
Simon Mongg
(ca. 53‑jährig)
Teodor Pospichil
August Hagel
(ca. 59‑jährig)
Mit (--) gekennzeichnete Darsteller/innen bzw. deren Rollen wurden auf der Veröffentlichung nicht namentlich erwähnt.
Die Sprachaufnahmen dieser Veröffentlichung enthalten wiederverwendetes Material aus einer früheren Produktion.
(1)