HörspielZur Recherche
 Geisterjäger John Sinclair (16) Asmodinas ReichLÜBBE AUDIO Audio-Dateien 978-3-8387-8016-0 (2016, Mono)
aus dem Hause Lübbe Audio
Buch: Max Braun • Regie: Erwin Scherschel
Illustration: Ballestar
Katalognummer: 
Veröffentlichung: 3. März 2016
Spielzeit: 
53:28 min.
Anmerkung:
Für diese Neuauflage wurde John Sinclairs Einleitung durch einen neuen Erzählertext ersetzt, um die frühere Erwähnung des Begriffs »Cassette« zu vermeiden. Zudem wurde eine Ausleitung mit Hinweis auf den 1. Teil des Zweiteilers angefügt.
Hörspiel
Asmodinas Reich
Nach dem Roman von Jason Dark
Buch: Max Braun • Regie: Erwin Scherschel
Produktion: Max Braun, Tonstudio Braun
Aufnahme: ca. 1982
Erstausgabe:
Rollen und Darsteller

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Erzählerin
John Sinclair, Erzähler
(ca. 51‑jährig)
Sir James Powell
Bill Conolly
Jane Collins
(ca. 40‑jährig)
Shao
Suko
(ca. 43‑jährig)
Mr. Bannister
(ca. 71‑jährig)
Harry Salem
(ca. 38‑jährig)
Monster
Count of Montano
(ca. 62‑jährig)
Myxin
(ca. 60‑jährig)
Asmodina
Marcus
Daddy
(ca. 60‑jährig)
Mr. Grimes
(ca. 56‑jährig)
Ghoul im Schloss
(ca. 62‑jährig)
Zombie
(--) unbekannt
2. Vampir
(--) unbekannt
Kutscher
(--) unbekannt
Captain Brown
(--) unbekannt
1. Ghoul-Wache
(--) unbekannt
2. Ghoul-Wache
(--) unbekannt
Mit (--) gekennzeichnete Darsteller/innen bzw. deren Rollen wurden auf der Veröffentlichung nicht namentlich erwähnt.