HörspielZur Recherche
 EUROPA - Die Originale (51) Krieg im AllEUROPA CD 88697 26886 2 (2008)
Illustration: Hans Möller
Katalognummer: 
Veröffentlichung: 18. April 2008 • Format: Audio-CD
Spielzeit: 
33:38 min.
Weitere Ausgaben
Musik aus:
Krieg im All
1
London Philharmonic Orchestra, Vernon Handley (1978)Galactic Visions, Nr. 1 (Mars, fast take)(Bill Holcombe)
auch enthalten in
ab 0:00 min.
Dauer: 1'10''
2
London Philharmonic Orchestra, Vernon Handley (1978)Galactic Visions, Nr. 3 (Venus, fast take)(Bill Holcombe)
auch enthalten in
ab 4:06 min.
Dauer: 0'47''
3
London Philharmonic Orchestra, Vernon Handley (1978)Galactic Visions, Nr. 1 (Mars, fast take)(Bill Holcombe)
ab 7:46 min.
Dauer: 0'14''
4
London Philharmonic Orchestra, Vernon Handley (1978)Galactic Visions, Nr. 2 (Mercury, fast take)(Bill Holcombe)
auch enthalten in
ab 10:32 min.
Dauer: 0'18''
5
London Philharmonic Orchestra, Vernon Handley (1978)Galactic Visions, Nr. 2 (Mercury, fast take)(Bill Holcombe)
ab 12:21 min.
Dauer: 0'15''
6
Effekt
Studio EUROPA (1966)Gruselklavier, Nr. 1a (Bert Brac)
auch enthalten in
ab 13:51 min.
Dauer: 0'03''
7
London Philharmonic Orchestra, Vernon Handley (1978)Galactic Visions, Nr. 2 (Mercury, fast take)(Bill Holcombe)
ab 16:36 min.
Dauer: 0'11''
8
London Philharmonic Orchestra, Vernon Handley (1978)Galactic Visions, Nr. 2 (Mercury, fast take)(Bill Holcombe)
ab 16:46 min.
Dauer: 0'36''
9
London Philharmonic Orchestra, Vernon Handley (1978)Galactic Visions, Nr. 3 (Venus, fast take)(Bill Holcombe)
ab 22:22 min.
Dauer: 0'22''
10
London Philharmonic Orchestra, Vernon Handley (1978)Galactic Visions, Nr. 3 (Venus, fast take)(Bill Holcombe)
ab 27:38 min.
Dauer: 0'40''
11
London Philharmonic Orchestra, Vernon Handley (1978)Galactic Visions, Nr. 1 (Mars, fast take)(Bill Holcombe)
ab 30:51 min.
Dauer: 0'42''
12
London Philharmonic Orchestra, Vernon Handley (1978)Galactic Visions, Nr. 1 (Mars, fast take)(Bill Holcombe)
ab 33:11 min.
Dauer: 0'27''
Hinweis: in der obigen Ablauffolge wurden Musikstücke ausgelassen, von denen wir momentan weder einen Originaltitel kennen noch einen eigenen (inoffiziellen) Arbeitstitel haben. Für eine Auflistung einschließlich provisorischer Angaben und anderer möglicher Zusatzinformationen siehe den Eintrag zur Audio-Abmischung.