HörspielZur Recherche
 Popeye - Der Spinatmatrose (5) Olivia als Höhlenbraut • Popi mal tausendEUROPA MC 515 824.9 (1984)
aus dem Hause Miller International Schallplatten GmbH
Musik und Effekte: Phil Moss
Katalognummer: 
Veröffentlichung: 1984 • Format: Musik-Cassette
Hörspiel
Popi mal tausend
Buch: Peter Bondy • Regie: Heikedine Körting
Produktion: Eine Studio EUROPA-Produktion • Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Aufnahme: ca. 1984, Studio EUROPA, Agnesstraße
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist in der Reihenfolge ihres Auftretens sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Anmerkungen zu Eigenschreibweisen (Pseudonyme etc.) beziehen sich auf die Erstausgabe der Aufnahme.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Olivia
(ca. 50‑jährig)
Popi
(ca. 38‑jährig)
Popeye
(ca. 56‑jährig)
Wimpy
(ca. 58‑jährig)
1. Außerirdischer
(ca. 61‑jährig)
2. Außerirdischer
(ca. 45‑jährig)
Klon
Ferdinand Dux
unter Pseudonym „Fritz Schneller“
(ca. 64‑jährig)
Eugen, der Jeep
Volker Bogdan
unter Pseudonym „Sascha Merk“
(ca. 45‑jährig)
Hörspiel
Olivia als Höhlenbraut
Buch: Peter Bondy • Regie: Heikedine Körting
Produktion: Eine Studio EUROPA-Produktion • Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Aufnahme: ca. 1984, Studio EUROPA, Agnesstraße
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist in der Reihenfolge ihres Auftretens sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Popi
(ca. 38‑jährig)
Wamm
(ca. 41‑jährig)
Olivia
(ca. 50‑jährig)
Popeye
(ca. 56‑jährig)
Wimpy
(ca. 58‑jährig)
Seehexe
(ca. 45‑jährig)
Mit (--) gekennzeichnete Darsteller/innen bzw. deren Rollen wurden auf der Veröffentlichung nicht namentlich erwähnt.