HörspielZur Recherche
 Masters Of The Universe (5) Höhle des SchreckensEUROPA MC 515 335.2 (1984)
aus dem Hause Miller International Schallplatten GmbH
Musik und Effekte: Phil Moss
Katalognummern: 
Veröffentlichung: 1984 • Format: Musik-Cassette
Spielzeit: 
44:27 min. (22:15 min. • 22:12 min.)
Hörspiel
Höhle des Schreckens
Frei nach den Spielfiguren von Mattel
Buch: H. G. Francis • Regie: Heikedine Körting
Produktion: Eine Studio EUROPA-Produktion • Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Aufnahme: ca. 1984, Studio EUROPA, Agnesstraße
Erstausgabe:
Verlauf
Rollen und Darsteller

Die Besetzung ist in der Reihenfolge ihres Auftretens sortiert und wurde - soweit uns möglich - überprüft bzw. ergänzt.

Anmerkungen zu Eigenschreibweisen (Pseudonyme etc.) beziehen sich auf die Erstausgabe der Aufnahme.

Altersangaben beziehen sich auf den jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme.

Erzähler
(ca. 59‑jährig)
Skeletor
F.-J. Steffens
unter Pseudonym „Fritz Machner“
(ca. 61‑jährig)
Tri-Klops
(ca. 42‑jährig)
Orko
(ca. 41‑jährig)
He-Man / Adam
(ca. 43‑jährig)
Battle Cat / Cringer
(ca. 59‑jährig)
Trap Jaw
(ca. 41‑jährig)
Beast Man
(ca. 48‑jährig)
Teela
(ca. 41‑jährig)
Baum des immer grünenden Waldes
(ca. 59‑jährig)
Ophta
Mit (--) gekennzeichnete Darsteller/innen bzw. deren Rollen wurden auf der Veröffentlichung nicht namentlich erwähnt.