HörspielZur Recherche
 Fritz Knitz der Zufallsdetektiv (1) Das Geheimnis von KraxendorfEUROPA JUGEND LP 115 616.0 (1979)
aus dem Hause Miller International Schallplatten GmbH
Buch: Til Erwig • Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Illustration: Karl Feldtmann
Katalognummer: 
Veröffentlichung: 1979 • Format: 12"-Vinyl, 33 1/3 rpm
Spielzeit: 
38:24 min. (19:15 min. • 19:09 min.)
Musik aus:
Das Geheimnis von Kraxendorf
Seite A
A1
Studio EUROPA (1973)The Attack, No. 1 (Bert Brac)
auch enthalten in
ab 0:00 min.
Dauer: 0'09''
A2
Studio EUROPA (1967)High Society (aus »Mister Poppkorn«)(Franz-Josef Breuer)
auch enthalten in
ab 0:09 min.
Dauer: 0'04''
A3
Studio EUROPA (1973)The Attack, No. 4 (Bert Brac)
auch enthalten in
ab 19:07 min.
Dauer: 0'08''
Seite B
B1
Studio EUROPA (1967)High Society (aus »Mister Poppkorn«)(Franz-Josef Breuer)
ab 0:00 min.
Dauer: 0'27''
B2
auch enthalten in
ab 3:01 min.
Dauer: 0'41''
B3
Orchester Rudi Bohn mit Wolfgang Kubach (1979)Ich kaufe mir ein Schaukelpferd(Alois Huber/Acker)
auch enthalten in
ab 6:00 min.
Dauer: 1'03''
B4
Studio EUROPA (1969)Jerry C. (Bert Brac)
auch enthalten in
ab 14:32 min.
Dauer: 0'34''
B5
Orchester Rudi Bohn mit Wolfgang Kubach (1979)Ich kaufe mir ein Schaukelpferd(Alois Huber/Acker)
ab 18:28 min.
Dauer: 0'41''
Hinweis: in der obigen Ablauffolge wurden Musikstücke ausgelassen, von denen wir momentan weder einen Originaltitel kennen noch einen eigenen (inoffiziellen) Arbeitstitel haben. Für eine Auflistung einschließlich provisorischer Angaben und anderer möglicher Zusatzinformationen siehe den Eintrag zur Audio-Abmischung.