Audio-AbmischungZur Recherche
Melitta Muszely • Horst Wilhelm • Willy FerenzDer Bettelstudent • Der VogelhändlerChor und Orchester der Hamburgischen Staatsoper, Richard Müller-Lampertzsomerset LP 599 (1964)
aus dem Hause Miller International Schallplatten GmbH
Katalognummer: 
Veröffentlichung: ca. 1964 • Format: 12"-Vinyl, 33 1/3 rpm
Spielzeit: 
30:09 min. (A: 12:45 min. • B: 17:24 min.)
Seite A
A1
Klassik Oper
Horst Wilhelm & Chor und Orchester der Hamburgischen Staatsoper, Richard Müller-Lampertz (1964)Der Vogelhändler: „Grüß Euch Gott, alle miteinander" (Adam und Dorfbewohner-Chor)(Carl Zeller)
auch enthalten in
ab 0:00 min.
Dauer: 1'28''
A2
Klassik Oper
Melitta Muszely & Chor und Orchester der Hamburgischen Staatsoper, Richard Müller-Lampertz (1964)Der Vogelhändler: „Fröhlich Pfalz, Gott erhalt's" (Marie und Chor)(Carl Zeller)
auch enthalten in
ab 1:28 min.
Dauer: 2'01''
A3
Klassik Oper
Melitta Muszely, Horst Wilhelm & Chor und Orchester der Hamburgischen Staatsoper, Richard Müller-Lampertz (1964)Der Vogelhändler: „Schenkt man sich Rosen in Tirol" (Adam, Marie und Chor)(Carl Zeller)
auch enthalten in
ab 3:30 min.
Dauer: 3'00''
A4
Klassik Oper
Melitta Muszely & das Orchester der Hamburgischen Staatsoper, Richard Müller-Lampertz (1964)Der Vogelhändler: „Ich bin die Christl von der Post" (Christl)(Carl Zeller)
auch enthalten in
ab 6:30 min.
Dauer: 1'51''
A5
Klassik Oper
Horst Wilhelm & Orchester der Hamburgischen Staatsoper, Richard Müller-Lampertz (1964)Der Vogelhändler: „Wie mein Ahn'l" (Adam)(Carl Zeller)
auch enthalten in
ab 8:22 min.
Dauer: 4'23''
Seite B
B1
Willy Ferenz & das Orchester der Hamburgischen Staatsoper, Richard Müller-Lampertz (1964)Der Bettelstudent: „Und da soll man noch galant sein" ... „Ach, ich hab' sie ja nur auf die Schulter geküsst" (Oberst Ollendorf)(Carl Millöcker)
auch enthalten in
ab 0:00 min.
Dauer: 4'54''
B2
Klassik
Horst Wilhelm & Orchester der Hamburgischen Staatsoper, Richard Müller-Lampertz (1964)Der Bettelstudent: „Ich knüpfte manche zarte Bande" (Bettelstudent)(Carl Millöcker)
auch enthalten in
ab 4:55 min.
Dauer: 2'41''
B3
Klassik
Melitta Muszely, Horst Wilhelm & das Orchester der Hamburgischen Staatsoper, Richard Müller-Lampertz (1964)Der Bettelstudent: „Ich setzt' den Fall" (Bettelstudent und Laura)(Carl Millöcker)
auch enthalten in
ab 7:36 min.
Dauer: 4'43''
B4
Klassik
Horst Wilhelm & Orchester der Hamburgischen Staatsoper, Richard Müller-Lampertz (1964)Der Bettelstudent: „Ich hab' kein Geld, bin vogelfrei" (Sekretär)(Carl Millöcker)
auch enthalten in
ab 12:19 min.
Dauer: 1'34''
B5
Klassik
Melitta Muszely, Horst Wilhelm & das Orchester der Hamburgischen Staatsoper, Richard Müller-Lampertz (1964)Der Bettelstudent: „Still, lass uns noch verschweigen / Nur das eine bitt' ich dich" (Sekretär und Bronislava)(Carl Millöcker)
auch enthalten in
ab 13:53 min.
Dauer: 3'31''