MusikalbumZur Recherche
 Stars der Operette (2)EUROPA MC 511 234.6 (1983)
aus dem Hause Miller International Schallplatten GmbH
Katalognummer: 
Veröffentlichung: 1983 • Format: Musik-Cassette
Seite A
A1
Klassik Oper
Renate Holm und ein großes Unterhaltungsorchester, Richard Müller-Lampertz (1970)Paganini: „Liebe, du Himmel auf Erden"(Franz Lehár/Paul Knepler/Béla Jenbach)
auch enthalten in
A2
Klassik Oper
Cesare Curzi & Ein großes Unterhaltungsorchester, Richard Müller-Lampertz (1970)Gräfin Mariza: „Komm Czigany"(Emmerich Kálmán/Julius Brammer/Alfred Grünwald)
auch enthalten in
A3
Rita Streich Mein Herr Marquis aus „Die Fledermaus" (J. Strauß)
A4
Anton de Ridder Immer nur lächeln aus „Das Land des Lächelns" (Lehár/Herzer/Löhner)
A5
Anneliese Rothenberger G'stellte Maderln, resch und fesch aus „Ein Walzertraum" (O. Straus)
A6
Ingeborg Hallstein und Peter Alexander Lippen schweigen, 's flüstern Geigen aus „Die lustige Witwe" (Lehár/Léon)
Seite B
B1
Melanie Holliday, Marina Edelhagen, René Kollo und Markus Schäfer Alle maskiert aus „Eine Nacht in Venedig" (J. Strauß)
B2
Wolfgang Brendel Sei gepriesen, du lauschige Nacht aus „Die Landstreicher" (Ziehrer)
B3
Julia Migenes und Manfred Schmidt Florenz hat schöne Frauen aus „Boccaccio" (v. Suppé)
B4
Johannes Heesters Mein Mädel ist nur eine Verkäuferin aus „Meine Schwester und ich" (Benatzky)
B5
Ingeborg Hallstein und Hans Dieter Bader Ich bin eine anständ'ge Frau aus „Die lustige Witwe" (Lehár/Léon)
B6
Willy Ferenz & das Orchester der Hamburgischen Staatsoper, Richard Müller-Lampertz (1964)Der Bettelstudent: „Und da soll man noch galant sein" ... „Ach, ich hab' sie ja nur auf die Schulter geküsst" (Oberst Ollendorf)(Carl Millöcker)
auch enthalten in
Hinweis: Für eine alternative Darstellung einschließlich möglicher Zusatzinformationen siehe den Eintrag zur Audio-Abmischung.