MusikalbumZur Recherche
Diverse InterpretenSo klingt's in BöhmenEUROPA CD 100 003.9 (1987)
aus dem Hause Miller International Schallplatten GmbH • Made in Switzerland by ICM
Eine Produktion der FonoTeam GmbH, Hamburg (Titel 1, 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 12, 13, 15, 17)
Katalognummern: 
Veröffentlichung: 1987 • Format: Audio-CD
Spielzeit: 
44:51 min.


1
Volksmusik
Hubert Wolf und seine Original Böhmerländer MusikantenPowidldatschkerln(Hermann Leopoldi/Rudolf Skutajan)
auch enthalten in
ab 0:01 min.
Dauer: 1'15''
2
Volksmusik
Hubert Wolf und seine Original Böhmerländer MusikantenDas hat schon der alte Nowotni gesagt(Hans Lang/Erich Meder)
auch enthalten in
ab 1:16 min.
Dauer: 0'48''
3
Volksmusik
Hans und Wenzel & die Falkenauer Musikanten (1970)Klarinetten-Wenzel(A. Riess/Hans Rückauer)
auch enthalten in
ab 2:07 min.
Dauer: 1'39''
4
Volksmusik
Heinz Conrads und die Böhmischen StadtmusikantenWie Böhmen noch bei Öst'reich war(Josef Fiedler/Josef Petrak)
auch enthalten in
ab 3:48 min.
Dauer: 2'55''
5
Volksmusik
Hubert Wolf und seine Original Böhmerländer MusikantenDas kleine Echo aus dem Böhmerwald(Wenzel Valcek)
auch enthalten in
ab 6:45 min.
Dauer: 2'41''
6
Volksmusik
Peter AlexanderOh, Mister Svoboda(Peter Igelhoff/Erich Meder)
ab 9:28 min.
Dauer: 3'12''
7
Volksmusik
Gitti & EricaDie schöne Polkamusik(Christian Bruhn/Erika Bruhn)
auch enthalten in
ab 12:42 min.
Dauer: 2'39''
8
Volksmusik
Hubert Wolf und seine Original Böhmerländer MusikantenSei immer g'scheit und stell' dich dumm (Lied des Schwejk)(Wenzel Valcek/Dieter Ebel)
auch enthalten in
ab 15:22 min.
Dauer: 2'32''
9
Volksmusik
Hans SkoudlinTelefonbuch-Polka(Georg Kreisler/Hans Weigel)
auch enthalten in
ab 17:56 min.
Dauer: 2'52''
10
Volksmusik
Roland Steinel mit Margit Anderson (1987)Herz-Schmerz-Polka(Vaclav Blaha/Klaus S. Richter/Fritz Reiter)
auch enthalten in
ab 20:50 min.
Dauer: 2'55''
11
Volksmusik
Hans und Wenzel & die Falkenauer Musikanten (1970)Ich habe ein Häuserl gebaut(A. Riess/Hans Rückauer)
auch enthalten in
ab 23:46 min.
Dauer: 3'01''
12
Volksmusik
Peter Alexander und Erni BielerDann ist er furchtbar müde(Frank Adam/Kurt Feltz)
auch enthalten in
ab 26:49 min.
Dauer: 3'02''
13
Volksmusik
Heinz ConradsAnneliese(Hans-Arno Simon/Hans Liebich)
ab 29:53 min.
Dauer: 2'45''
14
Volksmusik
Falkenauer Musikanten (1970)Frühlingswalzer(A. Riess/Hans Rückauer)
auch enthalten in
ab 32:40 min.
Dauer: 2'55''
15
Volksmusik
Maxl GrafBittascheen(Toni Sulzböck/Max Reindl)
auch enthalten in
ab 35:37 min.
Dauer: 3'01''
16
Volksmusik
Hans und Wenzel & die Falkenauer Musikanten (1970)Du mußt ins Bettchen geh'n(A. Riess/Hans Rückauer)
auch enthalten in
ab 38:40 min.
Dauer: 2'24''
17
Volksmusik
Hubert Wolf und seine Original Böhmerländer Musikanten (1982)Es war im Böhmerwald(Wenzel Valcek/Hubert Wolf)
auch enthalten in
ab 41:06 min.
Dauer: 3'45''
Hinweis: Für eine alternative Darstellung einschließlich möglicher Zusatzinformationen siehe den Eintrag zur Audio-Abmischung.