MusikalbumZur Recherche
Die Steinhauser SternsängerWeihnachten in der Familiemaritim LP 47 411 NU (1975)
aus dem Hause Gruner + Jahr AG & Co., Hamburg • Druck: Mohndruck Reinhard Mohn OHG, Gütersloh • Herstellung: Sonopress, Reinhard Mohn OHG, Gütersloh • im Vertrieb der Ariola-Eurodisc GmbH
Produktion: Günther Vorwergk
Katalognummer: 
Veröffentlichung: 1975 • Format: 12"-Vinyl, 33 1/3 rpm
Seite A
A1
Die Steinhauser Sternsänger • Helmut Graetz und seine Hausmusik Alle Jahre wieder (Trad./Bearb. Helmut Graetz)
A2
Die Steinhauser Sternsänger • Helmut Graetz und seine Hausmusik Kling, Glöckchen, klingelingeling (Trad./Bearb. Helmut Graetz)
A3
Die Steinhauser Sternsänger • Helmut Graetz und seine Hausmusik Ihr Kinderlein kommet (Trad./Bearb. Helmut Graetz)
A4
Die Steinhauser Sternsänger • Helmut Graetz und seine Hausmusik Es ist ein Ros' entsprungen (Trad./Bearb. Helmut Graetz)
A5
Die Steinhauser Sternsänger • Helmut Graetz und seine Hausmusik Vom Himmel hoch da komm ich her (Trad./Bearb. Helmut Graetz)
A6
Die Steinhauser Sternsänger • Helmut Graetz und seine Hausmusik O du fröhliche (Trad./Bearb. Helmut Graetz)
Seite B
B1
Die Steinhauser Sternsänger • Helmut Graetz und seine Hausmusik Süßer die Glocken nie klingen (Trad./Bearb. Helmut Graetz)
B2
Die Steinhauser Sternsänger • Helmut Graetz und seine Hausmusik Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen (Trad./Bearb. Helmut Graetz)
B3
Die Steinhauser Sternsänger • Helmut Graetz und seine Hausmusik Kommet ihr Hirten (Trad./Bearb. Helmut Graetz)
B4
Die Steinhauser Sternsänger • Helmut Graetz und seine Hausmusik Leise rieselt der Schnee (Trad./Bearb. Helmut Graetz)
B5
Die Steinhauser Sternsänger • Helmut Graetz und seine Hausmusik O Tannenbaum, o Tannenbaum (Trad./Bearb. Helmut Graetz)
B6
Die Steinhauser Sternsänger • Helmut Graetz und seine Hausmusik Stille Nacht, heilige Nacht (Trad./Bearb. Helmut Graetz)
Hinweis: Für eine alternative Darstellung einschließlich möglicher Zusatzinformationen siehe den Eintrag zur Audio-Abmischung.