Mitwirkende(r)Zur Recherche
Maximilian Artajo
Darsteller.
Foto mit freundlicher Genehmigung der Titania Medien GmbH.
Biographisches: einblenden

Maximilian Artajo begann schon im Alter von 4 Jahren mit dem Synchronisieren. In zahlreichen TV-Serien, Kinofilmen, Computer- und Hörspielen sprach er vornehmlich Hauptrollen. Er war u. a. zu  hören in: „Der kleine Eisbär“, „Wicky“, „Snobs“, „Lauras Stern“, „Polar Express“, „Monster House“, „Ray“, „Babel“, „Die Kinder von Arden“, „Hui Buh“ und „Die Tempelritter“.

2002 wurde er mit dem Synchronpreis als bester Nachwuchssprecher ausgezeichnet.

Im Fernsehen und Theater konnte man ihn u. a. sehen in: „Unser Charly“, „Fenster zum Flur“ und „In seinem Garten liebt Don Perlimplin“.

Weiterführende Links:
Insg. 8 Rollen in 8 Sprachaufnahmen auf 8 Erstveröffentlichungen in den Jahren 2008 bis 2010.
Sortierung nach: JahrenKatalogenTiteln