Mitwirkende(r)Zur Recherche
Marcel Barion
Darsteller.
Foto mit freundlicher Genehmigung der Titania Medien GmbH.
Biographisches: einblenden

Marcel Barion, geboren 1985 in Siegen, studierte Literatur-, Kultur- und Medienwissenschaften sowie Kunstgeschichte und drehte schon als Kind seine ersten Filme. So ließ er u. a. in dem Katastrophenfilm „Godzilla greift Dielfen an“ ein erschreckendes Gummimonster über seinen Heimatort herfallen. Später dann, neben der Produktion von Werbe- und Imagefilmen, hat er nicht nur begonnen, bild- und filmwissenschaftlich zu forschen, sondern auch nie aufgehört, „filmhandwerkliche Experimente“ durchzuführen. Eines der letzten Resultate war der abendfüllende Fantasyfilm „Aloryon“. Aktuell arbeitet er als Regisseur an „Das letzte Land“.

Insg. 11 Rollen in 10 Sprachaufnahmen auf 10 Erstveröffentlichungen in den Jahren 2015 bis 2017.
Sortierung nach: JahrenKatalogenTiteln
G
Hörspiel
Auftritt:
Madame Mandilips Puppen - Teil 2
1 Rolle: Puppe
Hörspiel
Auftritt:
1 Rolle: Mann
Hörspiel
Auftritt:
1 Rolle: Minenarbeiter
Hörspiel
Auftritt:
Der Ruf des Cthulhu - Teil 1
1 Rolle: Orgiast
Hörspiel
Auftritt:
1 Rolle: Orgiast
Hörspiel
Auftritt:
2 Rollen: Stallbursche • Soldat
Hörspiel
Auftritt:
1 Rolle: Tiermensch
Hörspiel
Auftritt:
1 Rolle: Morlock
T
Hörspiel
Auftritt:
1 Rolle: Ein Mannschaftsmitglied
Hörspiel
Auftritt:
Der standhafte Zinnsoldat
1 Rolle: Zinnsoldat