Mitwirkende(r)Zur Recherche
Mathis Färber
Darsteller.
Foto mit freundlicher Genehmigung der Titania Medien GmbH.
Biographisches: einblenden

Mathis Färber, obwohl noch sehr jung an Jahren, steht – wie auch sein älterer Bruder Henri Färber – bereits seit vielen Jahren auf der Bühne und spielte in den letzten Jahren zahlreiche Kinderrollen in bekannten Märchen zur Weihnachtszeit. Im letzten Jahr stand er in seiner ersten großen Rolle als ‚Zwil' in der Theaterfassung des „Peter Pan“ auf der Bühne.

In der Hörspiel-Produktion „Das Gespenst von Canterville“ gibt er sein Debüt als Sprecher.

Insg. 3 Rollen in 3 Sprachaufnahmen auf 3 Erstveröffentlichungen in den Jahren 2011 bis 2012.
Sortierung nach: JahrenKatalogenTiteln
G
Hörspiel
Auftritt:
1 Rolle: Timmy Otis
T
Hörspiel
Auftritt:
1 Rolle: Klein-Mats
Hörspiel
Auftritt:
1 Rolle: Kobold