Mitwirkende(r)Zur Recherche
Jens Hajek
Darsteller.
Foto mit freundlicher Genehmigung der Titania Medien GmbH.
Biographisches: einblenden

Nach einer privaten Schauspielausbildung war Jens Hajek an der Düsseldorfer Komödie, der Studiobühne Essen-Colosseum und der Landesbühne Rheinland-Pfalz engagiert.

Dort spielte er u. a. Alfred Klapproth im Komödien-Klassiker „Pension Schöller“, sowie Rollen seines Fachs in „Hasch mich, Genosse“, „Lügen haben junge Beine“ und „Peter Pan“.

Neben seinen Schauspiel-Engagements steht Jens Hajek auch gerne und oft für Film und Fernsehen vor der Kamera. So konnte man ihn u. a. in den Serien „Verbotene Liebe“, „Streit um drei“, „Die Wache“ und „Unter uns“ sehen.

Weiterführende Links:
Insg. 4 Rollen in 4 Sprachaufnahmen auf 4 Erstveröffentlichungen in den Jahren 2003 bis 2004.
Sortierung nach: JahrenKatalogenTiteln