HörspielZur Recherche
 Der Zauberer ZackzarackEUROPA MC 515 082.5 (1977)
aus dem Hause Miller International Schallplatten GmbH
Illustration: Helga Kophal
Katalognummer: 
Veröffentlichung: 1977 • Format: Musik-Cassette
Spielzeit: 
31:10 min. (15:35 min. • 15:35 min.)
Anmerkung:
Für die MC-Veröffentlichung wurde die Schlussmusik der LP-A-Seite gekürzt, um gleich lange Spielzeiten für beide MC-Seiten zu erhalten.
Weitere Ausgaben
Musik aus:
Der Zauberer Zackzarack
Seite A
A1
Studio EUROPA (1975)Zackzarack (Bert Brac)
auch enthalten in
ab 0:00 min.
Dauer: 0'15''
A2
auch enthalten in
ab 9:47 min.
Dauer: 0'22''
A3
ab 14:58 min.
Dauer: 0'37''
Seite B
B1
ab 0:00 min.
Dauer: 0'08''
B2
Studio EUROPA-Orchester (1975)Ensemble-Streiche, Nr. 1 (Chris J. Evans)
auch enthalten in
ab 1:14 min.
Dauer: 0'23''
B3
Studio EUROPA-Orchester (1975)Ensemble-Streiche, Nr. 1 (Chris J. Evans)
ab 2:48 min.
Dauer: 0'23''
B4
ab 7:22 min.
Dauer: 0'30''
B5
ab 15:26 min.
Dauer: 0'09''
Hinweis: in der obigen Ablauffolge wurden Musikstücke ausgelassen, von denen wir momentan weder einen Originaltitel kennen noch einen eigenen (inoffiziellen) Arbeitstitel haben. Für eine Auflistung einschließlich provisorischer Angaben und anderer möglicher Zusatzinformationen siehe den Eintrag zur Audio-Abmischung.