HörspielZur Recherche
 Masters Of The Universe (15) Die Lachende BrückeEUROPA MC 515 345.0 (1986)
aus dem Hause MILLER INTERNATIONAL SCHALLPLATTEN GMBH, Quickborn bei Hamburg
Musik und Effekte: Phil Moss
Katalognummern: 
Veröffentlichung: April 1986 • Format: Musik-Cassette
Spielzeit: 
43:18 min. (21:40 min. • 21:38 min.)
Musik aus:
Die Lachende Brücke
Seite A
A1
London Philharmonic Orchestra (1982)Mobilisierung und Aufmarsch (Betty George)
auch enthalten in
ab 0:00 min.
Dauer: 0'31''
A2
London Philharmonic Orchestra (1981)Dracula, Prelude For Orchestra: Misterioso(Carson Rothrock)
auch enthalten in
ab 0:29 min.
Dauer: 0'32''
A3
London Philharmonic Orchestra (1981)Hexentanz (Betty George)
auch enthalten in
ab 1:45 min.
Dauer: 0'27''
A4
Instrumentell
Studio EUROPA (1971)Fanfare, Nr. 2 (Studio EUROPA)
auch enthalten in
ab 2:19 min.
Dauer: 0'03''
A5
London Philharmonic Orchestra (1981)Hexentanz (Betty George)
ab 3:00 min.
Dauer: 0'26''
A6
London Philharmonic Orchestra (1982)Mobilisierung und Aufmarsch (Betty George)
ab 3:24 min.
Dauer: 0'13''
A7
auch enthalten in
ab 3:36 min.
Dauer: 0'12''
A8
London Philharmonic Orchestra (1981)Dracula, Prelude For Orchestra: Misterioso(Carson Rothrock)
ab 7:05 min.
Dauer: 0'17''
A9
London Philharmonic Orchestra (1982)Mobilisierung und Aufmarsch (Betty George)
ab 7:20 min.
Dauer: 0'13''
A10
ab 7:32 min.
Dauer: 0'16''
A11
London Philharmonic Orchestra (1982)Mobilisierung und Aufmarsch (Betty George)
ab 9:06 min.
Dauer: 0'09''
A12
London Philharmonic Orchestra (1982)Mobilisierung und Aufmarsch (Betty George)
ab 11:09 min.
Dauer: 0'21''
A13
Effekt
Studio EUROPA (1975)Die Folterkammer (Bert Brac)
auch enthalten in
ab 11:27 min.
Dauer: 0'38''
A14
Effekt
Studio EUROPA (1975)Die Folterkammer (Bert Brac)
ab 12:23 min.
Dauer: 1'20''
A15
Gerd Bessler (1983)Doctor Phibes (Gerd Bessler)
auch enthalten in
ab 14:32 min.
Dauer: 0'29''
A16
London Philharmonic Orchestra (1982)Mobilisierung und Aufmarsch (Betty George)
ab 14:59 min.
Dauer: 0'17''
A17
London Philharmonic Orchestra (1982)Mobilisierung und Aufmarsch (Betty George)
ab 16:20 min.
Dauer: 0'13''
A18
Gerd Bessler (1983)Piano-Ekstase (Gerd Bessler)
auch enthalten in
ab 16:30 min.
Dauer: 0'47''
A19
Gerd Bessler (1984)Dämonenkiller (Gerd Bessler)
auch enthalten in
ab 16:32 min.
Dauer: 0'35''
A20
London Philharmonic Orchestra (1982)Mobilisierung und Aufmarsch (Betty George)
ab 18:11 min.
Dauer: 0'32''
A21
London Philharmonic Orchestra (1979)In The Lowlands (Betty George)
auch enthalten in
ab 21:08 min.
Dauer: 0'32''
Seite B
B1
Gerd Bessler (1983)Doctor Phibes (Gerd Bessler)
ab 0:00 min.
Dauer: 0'15''
B2
London Philharmonic Orchestra (1979)Aufbruch und Verfolgungsjagd(Betty George)
auch enthalten in
ab 4:17 min.
Dauer: 0'36''
B3
auch enthalten in
ab 6:19 min.
Dauer: 0'10''
B4
London Philharmonic Orchestra (1979)Springtide (Betty George)
auch enthalten in
ab 8:52 min.
Dauer: 0'17''
B5
Gerd Bessler (1983)Piano-Ekstase (Gerd Bessler)
ab 9:08 min.
Dauer: 1'19''
B6
Gerd Bessler (1984)Dämonenkiller (Gerd Bessler)
ab 9:11 min.
Dauer: 0'25''
B7
ab 9:34 min.
Dauer: 0'49''
B8
London Philharmonic Orchestra (1982)Mobilisierung und Aufmarsch (Betty George)
ab 10:24 min.
Dauer: 0'27''
B9
London Philharmonic Orchestra (1979)Springtide (Betty George)
ab 11:16 min.
Dauer: 0'14''
B10
ab 11:30 min.
Dauer: 1'17''
B11
Gerd Bessler (1983)Piano-Ekstase (Gerd Bessler)
ab 14:27 min.
Dauer: 1'09''
B12
Gerd Bessler (1984)Dämonenkiller (Gerd Bessler)
ab 14:28 min.
Dauer: 1'05''
B13
London Philharmonic Orchestra (1979)Aufbruch und Verfolgungsjagd(Betty George)
ab 14:36 min.
Dauer: 0'56''
B14
London Philharmonic Orchestra (1982)Mobilisierung und Aufmarsch (Betty George)
ab 17:30 min.
Dauer: 0'15''
B15
Studio EUROPA (1984)Skeletor Theme, Medley (Studio EUROPA)
auch enthalten in
ab 17:40 min.
Dauer: 0'15''
B16
Effekt
Studio EUROPA (1975)Die Folterkammer (Bert Brac)
ab 17:52 min.
Dauer: 0'23''
B17
London Philharmonic Orchestra (1982)Mobilisierung und Aufmarsch (Betty George)
ab 21:16 min.
Dauer: 0'22''
Hinweis: Für eine alternative Darstellung einschließlich möglicher Zusatzinformationen siehe den Eintrag zur Audio-Abmischung.